Skip to main content
Über mich

Vom Online Marketer zum Fotografen.

Mein Name ist Lukas Salbrechter und ich bin Fotograf aus Klagenfurt am Wörthersee. Nach über 8 Jahren Erfahrung im Performance Marketing mit Fokus auf Tourismus und Hotellerie begann ich 2016 mit der Fotografie.

Nach erfolgreicher Ausbildung in digitaler Fotografie und Bildbearbeitung spezialisierte ich mich auf Portraitfotografie, visuelle Reportagen und professionelle Immobilienfotografie.

 

Leistungen
  • Performance Marketing (Google Ads, FB Ads)
  • SEO
  • Strategische Kampagnenplanung
  • Immobilienfotografie
  • Businessfotografie
  • Tourismus & Hotelfotografie
  • Visuelle Reportagen

Zufriedene Kunden

Visionaer Medienverlag
Orieschnig Wrann Internet Solutions OG
Jammer Events
Taurus Immobilien

Kärntner Krimi & Dinner
Hotel Gartnerkofel
Hotel Löffele
REMAX Complete

REMAX My Home
REMAX Friends
SIEVERS High-Tech Automotive Development
Select Hotel Moser Verdino Klagenfurt
Apartment Benedikt Klagenfurt

Lukas Salbrechter, du bist ein Profi auf deinem Gebiet, nebenbei ein wirklich feiner Typ. Auch mein Kunde freut sich über das Ergebnis, Bilder, Video und 360° Tour für eine Industrieliegenschaft sind wirklich toll geworden. Weiter so, ich melde mich sicher wieder und empfehle dich gerne weiter!

Friedrich M. HöbartArtecielo Immobilien